Vermessungsingenieur/ Vermessungstechniker/ Geomatiker (m/w/d)

Wir sind ein seit 30 Jahren regional agierendes Vermessungsbüro. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bau- und Ingenieurvermessung. Mehr Infos über uns findest du hier.

 

Wir suchen dich…!

…für einen Job, der dich in die Welt der modernen Technik eintauchen lässt und dir Zukunftssicherheit bietet.

 

#vermessung  #absteckungen  #höhensystem  #tachymeter  #gps  #festpunkte  #genauigkeit  #teamfähig  #sorgfalt  #leistungsbereit

Diese Begriffe sind keine Fremdwörter für dich? 

Dann werde Teil unseres Teams und melde dich umgehend bei uns!

 

Was unsere Vermessungstechniker neben eines Führerscheins und Leistungsbereitschaft noch benötigen?

Auf jeden Fall Eigeninitiative und Freude an Teamarbeit! Ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“.

Du bist technikbegeistert und allwettertauglich?

Du fühlst dich sowohl in der Natur als auch im Büro wohl und möchtest gern beides im Job kombinieren?!

Auch eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungsingenieur, Vermessungstechniker, Geomatiker oder eine gleichwertige Qualifikation sowie Praxiserfahrung sind erforderlich.

Du hast Anwenderkenntnisse in CAD-Software und MS-Office und beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift?

Perfekt! Dann zögere nicht länger und stelle dich bei uns vor!

 

Was bieten wir dir?

  • Ein tolles Betriebsklima in einem kleinen Team
  • flexible Arbeitszeit (Arbeitszeitkonto)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachtsgeld als Bonuszahlung
  • 28 Tage Urlaub
  • monatlich steuerfreier Sachbezug
  • Vermögenswirksame Leistungen

 

 

Du bist bereit? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an khoentsch@vb-heinze.de.

Wir freuen uns auf DICH!

Wird geladen
×